Unternehmensleitung

Die Reha Zentrum im Oberlinhaus gGmbH gehört zum Unternehmensverbund des Oberlinhaus, ein diakonisches Unternehmen in Potsdam. Die Rehabilitation ist einer der Schwerpunkte unserer Dienstleistungen. Bereits vor dem 20. Jahrhundert wurde in unserem Haus das Konzept einer komplexen Rehabilitation entwickelt, die sich ganzheitlich an den Bedürfnissen des Einzelnen orientiert. Diese Tradition wird von der heutigen Unternehmensleitung im Reha Zentrum fortgeführt und stetig weiterentwickelt.

Geschäftsführer

Thomas Neubauer ist Geschäftsführer der Oberlin Rehazentrum gGmbH. Er ist für die strategische Ausrichtung, die Positionierung am Markt und das operative Geschäft verantwortlich. Der studierte Betriebswirt steht für wirksames Gestalten und Weiterentwickeln im Team. Gleichzeitig ist Thomas Neubauer Kaufmännischer Vorstand des Gesamtunternehmens Oberlinhaus.

Mitglied der Geschäftsführung

Marcel Peters ist Mitglied der Geschäftsführung der Oberlin Rehazentrum gGmbH. Er koordiniert und verantwortet die Prozesse der verschiedenen Verwaltungsbereiche und übernimmt die externe Abstimmung mit Kostenträgern. Der Betriebswirt setzt das operative Geschäft um und kümmert sich um die täglichen Herausforderungen bei Personalfragen.

Ihr Ansprechpartner

Oberlin Rehazentrum - Zentraler Service